FAQ
Die Häufigsten Fragen – Frequently Asked Questions – FAQ
Einen Tag vor dem Training bekommst Du eine Erinnerung per eMail. Darin findest Du auch eine Anfahrtsbeschreibung zum Trainingsort.
Mit einer läufigen Hündin kannst Du im Gruppentraining oder am Seminar teilnehmen, wenn alle anderen Teilnehmer eine Hündin führen, oder wenn Du mit den Besitzern der Rüden die Teilnahme abgesprochen hast,
Für Trainings gilt:
Eine Absage ist bis 48 Stunden vor dem Trainingsbeginn kostenfrei möglich.
Für Seminare gilt, dass die Buchung verbindlich ist.
Eine Rückerstattung / Verrechnung ist aber möglich:
– bis 6 Wochen vor Beginn des Leistungstermins 30% der Teilnahmegebühr
– bis 4 Wochen vor Beginn des Leistungstermins 50% der Teilnahmegebühr
– ab 2 Wochen vor Beginn des Leistungstermins erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.
Eine Stornierung ist also grundsätzlich möglich und diese Regelungen gelten für alle Stornierungen durch Dich. Der Grund der Stornierung spielt dabei keine Rolle. Für Stornierungen die die Hundeschule veranlasst schau bitte in die AGB.
Wegen des Datenschutzes können die Teilnehmerlisten hier nicht veröffentlich werden. In unserer geschlossenen Online-Community kannst Du Dich mit anderen austauschen und Dich zum Training verabreden. Wenn Du daran Interesse hast, melde Dich über das Kontaktformular.
Mit der Suchenpfiff Zehnerkarte kaufst Du 10 Stunden Training. Du musst sie dann beim Training dabei haben, um sie zu nutzen. Wenn Du sie nicht dabei hast, oder das Training nicht innerhalb 48 Stunden vor Beginn storniert hast, bezahlst Du den regulären Stundenpreis.
Die neuesten Seminare werden und Trainingsangebote erfährst Du über die Suchenpfiff Community. Da kannst Du kostenfrei Mitglied werden. Frage einfach über das Kontaktformular, wie das geht.