Einzeltraining

Wenn Du einmal an einer Problemstellung oder einem Konzept arbeiten möchtest. Oder wenn Du grundsätzliche Unterstützung für die Ausbildung Deines Hundes benötigst, dann buche doch einfach ein Einzeltraining.

Probleme beim Wasserapport? Mit der Abgabe? Mit dem Grundgehorsam? Gerne gebe ich Dir Hilfestellung. Du hast einen sehr jungen Hund, der noch nicht in der Gruppe trainiert werden kann? Dann wäre das Einzeltraining eine sehr gute Idee, den Hund auf das regelmäßige Dummytraining in der Gruppe vorzubereiten.

Ich kann Dir im Raum Bremervörde/Zeven verschiedene Trainingsmöglichkeiten dafür anbieten. So können wir je nach Problemstellung ein gezieltes Training durchführen

Für das Training kann die Suchenpfiff Zehnerkarte nicht genutzt werden. Es gilt die Suchenpfiff-Preisliste.

Ich möchte Einzeltraining anfragen:


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung