geeignet für:

Dummy Parcour

Speziell für junge Hunde oder Hunde mit wenig Erfahrung im Dummysport. Beim Dummy Parcour gehst Du mit Deinem Hund in Aufgaben, die typisch sind für die Dummyarbeit.

In Aufgaben bei denen der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich gesteigert wird, kannst Du entdecken, ob Dein Hund schon gut vorbereitet ist.

Der Spaß am Dummysport steht hier im Vordergrund. Es können aber auch Probleme aufgedeckt und Lösungsmöglichkeiten besprochen werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Hunde begrenzt. Die Hunde werden einzeln den Parcour absolvieren. Jeder Hund geht eine Aufgabe und hat dann Pause, bis die nächste Aufgabe ansteht. In der nächsten Aufgabe wird dann zunächst die vorige Aufgabe wiederholt, bevor es weiter geht.

Ort: Raum Zeven/Bremervörde

Termine:

Keine Termine? Die geplanten Termine passen nicht in Deinen Terminkalender oder sind belegt? Bei großer Resonanz werde ich mehr Termine anbieten. Schreibe mir dazu bitte eine kurze Mitteilung.

Bitte einen Termin wählen:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung